Bali For You 


Transporte auf Bali und mehr . . . 
 

-

Bewertungen


 


 

Bitte schreiben Sie uns, was Ihnen gefallen hat, eventuell verbessert werden könnte, natürlich auch was Ihnen vielleicht nicht so gut gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Bali For You 

Tuti & Matze

Bewertungen

13 Einträge auf 3 Seiten
Berit
04.08.2018 06:25:14
Super Rollerverleih mit flexiblen Bring- und Abholzeiten. Der Roller war in einem guten Zustand.
Den Bali Hash kann ich definitiv weiter empfehlen. Man sieht versteckte Ecken in Bali.
Danke an Matze&Tutti!
Charline von Bandel
29.07.2018 09:18:35
Matze & Tutti ein Top Team! Ich habe mehrere Roller bei ihm gemietet und habe einen Bali Hash (Tour 4) bei ihm mitgemacht. Einfach Klasse Service. Zuverlässig, pünktlich und immer für Fragen offen. Die Roller waren in einem Tip top Zustand und wurden regelmäßig gewartet. Man muss sich um nichts Sorgen machen. Sie bringen den Roller direkt zu einem nach Hause bzw. Zum Hotel.

Der Bali Hash war eine der besten Erlebnisse in den 4 Monaten und sollte jeder einmal mitmachen. Wir sind durch echte balinesische Reisfelder gelaufen ohne Tourismus und später gab es eine tolle Fete.
Hat riesig viel Spaß gemacht!

Matze & Tutti stehen jeder Zeit für Frage und Antwort bei Seite und helfen in allen Situationen.
Ich kann Matze und Tutti einfach nur empfehlen!
Kristin und Stephan Geffers
16.07.2018 14:53:55
Wir haben Matzes und Tutis Dienste gleich mehrfach in Anspruch genommen.
Sie haben uns vom Flughafen abgeholt und zum Hotel gebracht. Das hat alles sehr gut geklappt und wir wurden gleich willkommen geheissen.
Außerdem haben wir zwei Roller für einen Monat bei ihnen gemietet. Beide Roller sind super in Schuss, gepflegt und es hat alles funktioniert.
Matze steht immer für Rückfragen und Hilfe zur Verfügung und wir konnten uns stehts an ihn wenden, wenn wir irgendwelchen Fragen hatten, sei es um das Roller fahren aber auch allgemeine Sachen, die uns hier auf Bali begegneten. Er hat immer gute Tipps und kann viele Dinge empfehlen, da er und Tuti sich sehr gut auf Bali auskennen. Matze ist über Handy immer schnell erreichbar und antwortet in kurzer Zeit auf Anfragen.
Wir können es daher nur empfehlen, hier zu buchen, sei es einen Roller, ein Transport oder eine Aktivität :)
Katrin Schüler
14.07.2018 12:59:10
Durch Empfehlung einer Freundin bin ich auf Matze gestoßen. Ich habe meinen Roller über Matze gemietet und war vollkommen zufrieden. Der Roller war in einem sehr guten Zustand und ich konnte mich jederzeit bei Matze melden wenn ich Fragen oder ein Problem hatte. Er meldet sich sofort innerhalb am gleichen Tag und kommt auch persönlich vorbei wenn irgendwas ist.

Außerdem habe mit ihm auch die Wandertour gemacht- was ich definitiv nur empfehlen kann. Die Wanderung ging ca. 3 Stunden und in dieser Zeit habe ich so viele versteckte Ecken von Bali gesehen, die man auf dem Roller oder im Auto gar nicht erkunden kann. Wir sind durch Wälder und Reisfelder gelaufen und haben Flüsse überquert. Am Ende gibt es Softgetränke und Bier -soviel man möchte ;).
Ich würde die Wanderung jederzeit wieder machen! Danke an Matze für die gute Unterhaltung! :)
Sylvia Lanner
30.06.2018 10:20:45
Der Transfer vom und zum Flughafen war gut organisiert und sehr pünktlich. Matze & Tuti sind sehr freundlich und hilfsbereit. Werden auf jeden Fall bei unserer nächsten Reise nach Bali gerne wieder mit Matze fahren.
Alles Gute!
Anzeigen: 5  10   20


Vielen Dank für Eure Einträge


                      






                      





 

05165