Bali For You 


Transporte auf Bali und mehr . . . 
 

-

Bewertungen


 


 

Bitte schreiben Sie uns, was Ihnen gefallen hat, eventuell verbessert werden könnte, natürlich auch was Ihnen vielleicht nicht so gut gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Bali For You 

Tuti & Matze

Bewertungen

13 Einträge auf 3 Seiten
Lena B.
23.01.2019 13:15:21
Ich habe mir von Matze und Tuti während meines Auslandssemesters einen Motorroller gemietet. Der Roller war in einem guten Zustand und bei kleinen Problemen wurde immer direkt geholfen. Außerdem gab mir Matze zu Beginn eine kleine Einweisung, da ich vorher noch nie gefahren bin und dadurch wurde mir der Start ins Scooter-Leben auf Bali sehr erleichtert. Ich kann mich über nichts in den 4 Monaten beklagen und bin sehr dankbar.

Außerdem habe ich mit ein paar Freundinnen noch einen Ausritt über diese Website gebucht. Wir wurden von unserem zu Hause abgeholt und dann ging es nach Canggu durch Reisfelder und zum Strand. Die Pferde waren super und die ganze Organisation hat reibungslos geklappt. Es war einer der schönsten Tage in meiner Zeit auf Bali.

Vielen Dank an Matze und Tuti für alles!
Fatih Keziban Yilmazli
06.12.2018 16:03:00
Matze und Tuti begrüßten uns am Flughafen. Es war gleich sehr nett und wurden durch einen leckeren Getränk noch versüßt. Matze fuhr uns zu unserer Villa nach Ubud. Unterwegs hatten wir Möglichkeiten uns kennen zu lernen. Matze gab uns im voraus schon nutzbare Tipps und tricks für Bali , die wir erfolgreich umsetzen konnten. Wir buchten bei Matze und Tuti dann später einige Touren , in dem wir sehr gut betreut wurden und auch viel mitnehmen konnten. Wir besuchten auch stellen wo nicht mit Touristen überströmt waren und hatten ein einblick auf die wahre Balinesische Kultur.
Von vorteil ist natürlich auch die gute Kommunikation und die Verhandlungsgrundlagen von Tuti die uns sehr geholfen haben . Wir danken Matze und Tuti für die unvergessliche Zeit . Selamat malam.
Werner und Ulla Scholz
13.10.2018 08:53:36
Wir hatten Matze zunächst für einen Transfer vom Flughafen nach Ubud gebucht. Die Beschreibung zum Treffpunkt war perfekt. Man musste nicht in der Menschenmasse nach dem Fahrer suchen. Nach der herzlichen Begrüßung ging es los. Es war nicht einfach ein Transfer. Matze und Tuti gingen mit uns zum Moneychanger, dann in einen Supermarkt um uns mit Getränken einzudecken. Das Ganze begleitet von vielen guten Tipps und Erfahrungen.
Wir buchten dann noch einige Touren mit Matze und Tuti. Das Besondere dabei: es wurde nicht ein Standardprogramm abgespielt. Individuelle Wünsche wurden berücksichtigt und die tollsten Plätze abseits von Touristenströmen gezeigt. Wenn wir irgendwo etwas kaufen wollten war Tuti mit ihrem indonesischen Verhandlungsgeschick an vorderer Front.
Wir liebten das Essen in den einfachen, supergünstigen Warungs, in die wir geführt wurden (Geheimtipps).
Das Highlight war der Hash den wir mit ihnen unternahmen. Zu Fuß durch Reisfelder, entlang der Bewässerungskanäle, durch Dschungel und balinesische Dörfer, runter in die Schlucht und wieder rauf.­..­..­schweiß­treibend,­ atemberaubend, traumhaft, zuletzt feuchtfröhlich.
Wir trainieren für das nächste Mal.
Danke Matze und Tuti für diese besondere Zeit. Ihr seid DIE BESTEN!!
Won Chung
27.08.2018 11:35:32
Matze und Tutti sind super freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Roller war in einem einwandfreien Zustand und der Bring- und Abholservice war genial! Matze hat uns noch ganz viele Tipps bzgl. dem Verkehr und Sehenswürdigkeiten in Bali gegeben. Wir können Matze und Tutti wärmstens weiterempfehlen. Gerne wieder! :-)
Stefan & Familie (Worms, D)
12.08.2018 18:42:15
Wir (6 Personen) haben im Juli 2018 mit Matthias und Tutti eine 7 tägige Bali Rundreise gemacht. Die Planung vorab lief via Email und WhatsApp unkompliziert und mit kurzen Antwortzeiten. Am Flughafen von Bali angekommen, wartete Matthias überpünktlich mit einem komfortablen großen Bus, inkl. Fahrer auf uns, um uns in unser Hotel zu bringen. Auch die darauffolgenden Tage war Matthias immer sehr pünktlich, eher sogar etwas früher, aber ohne dass man in Stress kam, die Abfahrtzeiten bestimmten wir...
Wir erkundeten die darauffolgenden Tage die Insel, von Uluwatu über Ubud, Munduk Tejakula, Batur nach Kuta. Dabei war das Tagesprogramm immer auf unsere aktuellen Bedürfnisse angepasst und flexibel. Matthias informierte uns sehr gut über die jeweiligen Sehenswürdigkeiten und war zu jeder Zeit EXTREM hilfsbereit. Auch seine Frau Tutti, die uns an einigen Tagen begleitete, war sehr nett und hilfsbereit, besonders wenn es um Preisverhandlungen für etwaige Souvenirs ging.
Im gesamten Zeitraum war das Verhältnis sehr ungezwungen, entspannt und familiär. Wir möchten uns ganz herzlich für die schöne Zeit mit euch in Bali bedanken und für die schönen Momente und Erinnerungen. Macht weiter so! Würden jederzeit wieder mit euch eine Tour machen. Viel Erfolg.
Anzeigen: 5  10   20


Vielen Dank für Eure Einträge


                      






                      





 

05626